Oct 02

Elton raab

elton raab

In dieser Zeit entdeckt er seine Ähnlichkeit mit Megastar Elton John und nimmt den Künstlernamen Elton an. entdeckt ihn Stefan Raab für "TV total". Elton. Von Stefan Raabs (50) Show-Praktikant zum beliebten TV-Moderator. Elton (46), der bürgerlich Alexander Duszat heißt, ist im deutschen. Als ewiger Show-Praktikant von Stefan Raab wurde Elton zu einem bekannten ProSieben-Gesicht und zu einem treuen Begleiter des.

Elton raab - irgendwie

Aber auch Raab hat von der Zusammenarbeit mit seinem Sidekick Elton profitiert. Er legt noch einmal nach Börse Aktualisiert am Dienstag, Elton fängt als Sidekick von Stefan Raab an und moderiert kurz darauf das Quiz "Blamieren oder Kassieren". Mit nur zwei Klicks melden Sie den Fehler der Redaktion. Für den Moderator war das "Praktikum" als Raabs Sidekick auch das Sprungbrett für die eigene Karriere mit Shows wie "Elton zockt" und dem Kinder-TV-Klassiker "1, 2 oder 3". Die gestrige Sendung von "Schlag den Star" im Netz für Furore.

Video

Autsch! Rückenplatscher von Elton! - TV total

Elton raab - was the

Steven Gätjen Er wird zur neuen ZDF-Allzweckwaffe Diese Auftritte waren für seinen Sohn "nicht so lustig" Jan Böhmermann Seine besten Gags Aber so ist es im Leben, bisschen Glück gehört auch dazu. Empfänger Sie können mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben. Ja eigentlich ohne garnichts. Ab moderiert er unter anderem die Reality-Show "Die Alm" auf ProSieben, den "Bundesvision Song Contest" und die Musikshow "The Dome".

1 Kommentar

Ältere Beiträge «