Oct 02

Der zodiac

der zodiac

Der Zodiac -Killer war ein Serienmörder, der vier verschlüsselte Bekennerbriefe verschickte. Drei davon sind noch immer ungelöst. Der Mörder nutzte Tierkreiszeichen und wurde deshalb „ Zodiac “ (Englisch für Tierkreis) genannt. Bis heute konnte er nicht gefasst werden. Zodiac -Killer ist das Pseudonym eines Serienmörders in den USA, der im Raum San Francisco zwischen Dezember und Oktober fünf Menschen  ‎ Opfer · ‎ Nachahmungstäter · ‎ Verfilmungen · ‎ Literatur. Doch nicht nur sich selbst brachte er in Gefahr: Ein Weiterer unter dem Titel Curse of the Zodiac erschien kurz danach. Der Kurz-Link dieses Huskies football lautet: Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Der zodiac von mir in englisch verfasst, da ich dachte ich poste das evtl auf englischsprachigen Seiten. Wieso ergeben die letzten 18 Zeichen keinen Sinn, wenn alles sooo richtig ist. Der Killer ging so vor,dass er seine Taten anpries,per Brief,diesen Briefen fügte er Codes hinzu.

Video

Der Zodiac-Killer der zodiac

1 Kommentar

Ältere Beiträge «