Oct 02

Spiel mondlandung

spiel mondlandung

Bei diesem Spiel ist wieder einmal sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Sie sind Astronaut und müssen die Mondlandung steuern. Mit den Pfeiltasten. Das NASA-Weltraumspiel (Original: NASA-Game) ist ein bekanntes Planspiel, das Mitte der 70er-Jahre eine hohe Verbreitung hatte und große Popularität  ‎ Ausgangssituation · ‎ Aufgabe · ‎ Einzellösung und · ‎ Gegenstände. Das Nasa- Spiel. Sie sind Mitglied einer Mondexpedition. Mit einigen anderen. Astronauten sind Sie auf dem Mond gelandet, aber Ihr. Raumschiff hat einen. Mondlandung Schaffst du es, das Raumschiff sicher auf der Mondplattform zu landen? Schon deshalb gibt es jedem von uns das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. Weil das Mutterschiff nicht allein in der Umlaufbahn des Mondes kreisen durfte, musste der Astronaut Michael Collins zurückbleiben und konnte nicht selbst den Mond betreten. Egal ob Bilder, Videos, Witze, Audios oder anderes! Navigationsmenü Meine Werkzeuge Nicht angemeldet Diskussionsseite Beiträge Benutzerkonto erstellen Anmelden. Mondlandung Kommentare Hier kannst Du mit anderen spielen.

Video

Kerbal Space Program - "Die erste Mondlandung" - Let's Play #6 - [Deutsch/1080p/60FPS]

Spiel mondlandung - Spielerin aus

Ich bin zwar schon ein bisschen älter als die meisten hier, aber ich wollte mal kurz etwas zu dem Thema aus meiner Sicht sagen. In diesem Fall kann es vorkommen, dass einige Teilnehmer — durch das zusätzliche Bewertungssystem beeinflusst — neue, unerwünschte Ziele für den Spielverlauf definieren. Die Apollo-Mission bleibt eine sehr beachtliche menschliche Leistung für alle kommenden Geschlechter. Alles über das kostenlose Spiel Mondlandung Tags. Was auch immer der Grund für den Riesenschwindel gewesen sein sollte - die meisten Verschwörungstheorien erscheinen mit ihren angeblichen Beweisen auf den ersten Blick einleuchtend und erzeugen deshalb viel Aufmerksamkeit. Im zweiten level hat man immer nur 1 leben

1 Kommentar

Ältere Beiträge «